Die Findus Hausverwaltung GmbH ist Ihr kompetenter Partner für die professionelle Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Mischobjekten in Berlin und Umgebung. Unser engagiertes Team setzt auf individuelle Betreuung, transparente Kommunikation und strukturierte Prozesse, um einen Rundumblick für unsere Kunden und deren Immobilienbestände zu gewährleisten. Wir legen besonderen Wert auf ein gutes Verhältnis – sowohl innerhalb unseres Teams als auch mit unseren Eigentümern, Mietern und Dienstleistern. Bei uns erleben Sie eine Arbeitsatmosphäre, in der Ihre Ideen Gehör finden und Sie aktiv zur Gestaltung unseres Unternehmens beitragen können. Kurze Entscheidungswege und ein kollegialer Umgang zeichnen unsere tägliche Zusammenarbeit aus.
Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir ab sofort eine:n motivierte:n
Immobilienverwalter:in (m/w/d)
Sie verwalten und betreuen eigenverantwortlich Verwaltungsobjekte im kaufmännischen und technischen Bereich. Zu Ihren Kernaufgaben zählen alle Bereiche einer ordnungsgemäßen Betreuung von Mietobjekten, insbesondere:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte folgende Unterlagen, damit wir einen bestmöglichen Eindruck von Ihnen gewinnen können:
Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:
Findus Hausverwaltung GmbH
Lieselotte-Berger-Straße 44
12355 Berlin-Rudow
E-Mail: kontakt@findus-hv.de
Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter: 030 609 73 37 20
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und die Möglichkeit, Sie persönlich kennenzulernen!
Kontakt
Versicherung
LVM Versicherung
Potsdamer Straße 62
14469 Potsdam
0331 200 60 75
LVM Agentur Andreas Arendt
Webdesign by LeanLancer
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link, um ein neues Passwort per E-Mail zu erstellen.